Am 21.12.2018 gründen wir unseren Sportverein

ilp² and you e.V.

Wir sind ein Unternehmen, für das gemeinsame sportliche Aktivitäten ein wichtiger Faktor im Teambuilding darstellt. Daher sind unsere Mitarbeiter auf vielen Sportveranstaltungen dabei und auch sehr erfolgreich. Das hat uns dazu bewegt den Sportverein ilp² and you e.V. zu gründen.

Unser Ziel ist es, mit unserem Team, viele junge und jung gebliebene Menschen für verschiedene Sportarten zu begeistern und zusammen die daraus resultierenden Erfolge (egal ob groß oder klein) zu feiern. Zu unseren Vereinsaktivitäten gehören u.a. Laufen, Bowling, Ski, Mountainbiken und Wandern, aber auch für andere Sportarten sind wir zu begeistern.

Seid Ihr dabei? Dann meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!!

Sitz des Vereins ist bei ilp² Ingenieure GmbH & Co. KG, Isartalstraße 44 A, 80469 München

Weitere Informationen folgen im neuen Jahr.